Brigitta und Bernd Nauheimer | Foto: Sandra Nauheimer
Brigitta und Bernd Nauheimer | Foto: Sandra Nauheimer

1 ZIMMER APARTMENTS / 25 qm

Wohnraum Vanilla Punch, Raspberry Rum Smash & Santino

Es handelt sich hier um 1 Zimmer Apartments mit einer Fläche von 25 Quadratmetern, sehr liebevoll, luxuriös und komplett eingerichtet, im 2. OG des hochwertig, sanierten Fabrikgebäudes „Alte Klischeefabrik“.

 

Ausstattung

 

Die Apartments wurden komplett renoviert und saniert. Die Wände wurden mit Rauhfasertapeten tapeziert und weiß angelegt. In dem Wohnraum ist hochwertiger Design-Belag verlegt. Ebenso ist das Bad mit sehr hochwertigen Sanitärobjekten ausgestattet und verfügt über einen sehr geräumigen, ebenerdigen Duschbereich. Die Wände in Küche und Bad wurden mit Glasfasertapeten tapeziert und lackiert. Die Ausstattung ist ebenso Behindertengerecht.

Das Apartment ist SÜD ausgerichtet und über einen Laubengang zu erreichen. Es steht eine große Dachterrasse sowie eine kleine Sitzmöglichkeit vor dem Apartment zur Verfügung.

 

Reinigung, Bettwäsche, Handtücher und Münzwaschmaschine und Münztrockner stehen bald zur Verfügung. Grundversorgung vom Internet über LAN-Anschlussdose vorhanden (LAN-Kabel muss mitgebracht werden).

Pauschalpreise

1 Monat 950 Euro

Mietverlängerung (1 Tag)

  65 Euro

Mietverlängerung (2 Wochen)

534 Euro

Die Mindestmietzeit beträgt 1 Monat.

Einblick Vanilla Punch

Einblick Raspberry Rum Smash

Einblick Santino

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kathrin Wolfsgruber (Samstag, 09. Dezember 2017 05:56)

    Sehr geehrte Frau Nauheimer, sehr geehrter Herr Nauheimer,
    ich interessiere mich sehr für eines Ihrer 1-Zimmer Apartments für einen Mietzeitraum von einem Monat ab dem 1.1.2018. Wenn möglich evtl. auch gerne zwei oder sogar drei Monate.

    Ich kehre nach längerem Auslandsaufenthalt Ende des Jahres zurück nach Deutschland und werde beruflich in Darmstadt bei einem Unternehmen im Bereich Marketing und Kommunikation beginnen.
    Für den Übergang, bis ich selbst eine geeignete Wohnung gefunden habe, suche ich nach einem Apartment.

    Noch weiter zu meiner Person: Die habe die letzten zweieinhalb Jahre die Abteilung Medien und Kommunikation der Deutschen Auslandshandelskammer Peking geleitet. Sie finden mein Profil auch auf Xing und LinkedIn. Ich bin Nicht-Raucherin und sehr ordentlich.

    Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    Kathrin Wolfsgruber

  • Maria Artamonova (Freitag, 09. August 2019 12:46)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Es besteht die Möglichkeit ihre Wohnung ab 20.08.19 bis 01.10.30?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Maria Artamonova

  • Fabio Keßler (Montag, 03. August 2020 10:33)

    Sehr geehrte/r Frau und Herr Nauheimer,
    ich interessiere mich sehr für eines Ihrer 1-Zimmer Apartments für einen Mietzeitraum vom 30.8.20 bis zum 30.09.20.

    Ich absolviere in besagtem Zeitraum ein Praktikum bei der Merck KgaA, welches in den folgenden Monaten in mein Duales Studium einfließt. Da ich hierfür nur 4 Wochen in Darmstadt bin erscheint mir eines ihrer Appartements als optimale Option für eine Miete über diesen Zeitraum.

    Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    Fabio Keßler

  • Bernd Nauheimer (Montag, 03. August 2020 11:46)

    Hallo Herr Keßler,
    ich habe aktuell die kleinen Apartments Santino und Vanilla Punch frei. Gerne können Sie mich unter meiner Mobil Nr. 0170 85 307 85 kontaktieren
    Liebe Grüße
    Brigitta Nauheimer

  • Julia Hillenbach (Dienstag, 31. Oktober 2023 11:30)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    gerne möchten wir ab dem 02.01.2024 bis zum 21.03.2024 unseren Mitarbeiter Ch. Elsner bei Ihnen unterbringen.

  • Martina Uhl (Mittwoch, 22. November 2023 19:06)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich interessiere mich für Einzimmerappartment ab den 29.01.2023 -28.02 2023, ust eines in diesen Zeitraum frei?

    Mit freundlichen Grüßen

    Martina Uhl

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Kurzzeitvermietung

Goebelstraße 25

64293 Darmstadt

Lage

Direkt am Hauptbahnhof.

15 Gehminuten zur Innenstadt.

Sie haben Fragen?

Telefon: +49 6150 2725+49 6150 2725
Fax: +49 6150 189627
E-Mail-Adresse:
Druckversion | Sitemap
© Bernd und Brigitta Nauheimer